Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 7
Die Nacht der mordenden Leichen

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Unheimliches geschieht in dem kleinen französischer Ort Lamastre. Gräber und Särge öffnen sich, und Leichen, die schon jahrelang unter der Erde gelegen haben, beginnen eine beispiellose Mordserie.
Professor Zamorra gerät in der Strudel der Ereignisse und muss machtlos zusehen, wie seine engsten Freunde in den Teufelskreis der mordenden Leichen gezerrt werden.
Die Gestalt war dunkel. Sie war noch schwärzer als ihre Umgebung. Langsam kam sie näher.
Michel Barrat war ein Kind seiner Zeit. So schnell konnte ihn nichts aus den Socken werfen. Nur Mädchen waren ängstlich. Die sahen doch gleich überall Gespenster. Deshalb blickte er der Gestalt mehr interessiert als beängstigt entgegen.
Es war eine Frau. Eine teuflisch schöne Frau.
'Willst du mich haben?', fragte die Frau mit ihrer rauchigen, verlockenden Stimme.
Die Frau war über ihm. In ihrem Gesicht breitete sich ein triumphierendes Lächeln aus. Ein höllisches Lächeln. Während Michels Leidenschaft sich entlud, ging eine grässliche Veränderung mit diesem schönen Gesicht vor. Die Haut wurde welk und schien sich in einen grinsenden Totenschädel zurückzuziehen.
Michel Barrat wollte schreien, doch es wurde nur noch ein ersticktes Gurgeln daraus. Die Knochenfinger der Frau gruben sich in seinen Hals. Blut schoss ihm mit einem dicken Schwall aus dem Mund ...